Das erste Alltagstelefon für Jung & Alt in der Schweiz.

Hier unsere zwei Angebote:

Mein Ohr für Dich-Alltagsgespräche
Die Gratistelefonnummer 0800 500 400 ist für Anrufer*innen täglich von 14:00 bis 20:00 erreichbar, anonym, vertraulich, kostenlos. Du findest sogleich ein offenes Ohr und kannst mit geschulten Freiwilligen reden.

Mein Ohr für Dich-Tandem
Lass Dich anrufen! Wir vermitteln Dir eine Tandem-Freundin oder Freund, die*der Dich regelmäßig und zuverlässig zu einer festen Zeit einmal die Woche anruft.

Mein Ohr für Dich-Alltagsgespräche

Für Menschen ohne Not oder Probleme zu haben, einfach mal reden! täglich, anonym und kostenlos. Rufe an, du findest sogleich ein offenes Ohr und kannst mit geschulten Freiwilligen reden.

Mein Ohr für Dich-Tandem

Mein Ohr für Dich - einfach mal reden! Wir bieten Dir die Möglichkeit an, sich regelmässig zu einem bestimmten Zeitpunkt von einer bestimmten freiwilligen Telefonfreundin oder Telefonfreund anrufen zu lassen.