Spenden

Du möchtest anderen Menschen helfen, indem Du den Verein Mein Ohr für Dich – einfach mal reden! mit einem Geldbetrag unterstützt. Das Projekt wird ausschliesslich durch Spendengelder finanziert.   

Bitte überweise Deine Spende auf unser Konto bei:
Basler Kantonalbank, Konto-Nr. Verein Mein Ohr für Dich - einfach mal reden!
IBAN CH58 0077 0254 7672 0200 1
Bankenclearing: 770 (für Zahlungen im Inland)
SWIFT: BKBBCHBB (für Zahlungen aus dem Ausland)

Durch Deine Spende machst Du das Projekt sicher und langfristig planbar.
Durch das Gratistelefon finden Menschen ein offenes Ohr, Anteilnahme und Ermutigung im Alltag.


Mit Deiner Spende hilfst Du regional und nachhaltig.
Der Verein "Mein Ohr für Dich - einfach mal reden!" ist steuerbefreit - jede Spende ab CHF 100.- kann von der Steuer abgezogen werden.

Dank Deiner Spende können die Anrufer*innen für einen Moment im Gespräch mit Menschen auf freiwilliger Basis ein gutes Gefühl erfahren. Der Verein Mein Ohr für Dich – einfach mal reden! freut sich über jede Spende.

Mit Deiner Spende hilfst Du mit, dass der Verein auch in Zukunft seine Aufgaben erfüllen kann.

Mein Ohr für Dich - einfach mal reden!  ist ein gemeinnütziger Verein. Spenden über CHF 100.- können von den Steuern abgezogen werden. Deine Spende wird im Folgemonat nach Eingang schriftlich verdankt und du erhälst eine Spendenbescheinigung für die Steuererklärung.

Zeitspende: Unterstützung/Mitmachen
Wir suchen laufend ehrenamtliche Freundinnen und Freunde für die Telefonarbeit für Mein Ohr für Dich - einfach mal reden!

Firmenspende: Wir freuen uns über Spenden von Firmen die soziales Engagement zeigen, beispielsweise anstelle eines Weihnachtsessens eine Spende an unser Projekt.

Spenden-Abo: Es besteht die Möglichkeit jeden Monat eine Spende zu überweisen. Kontaktieren Sie uns, wir senden Ihnen gerne einzelne Einzahlungsscheine zu. 
 

Hilf mit und mache unser Projekt stark und nachhaltig.